Montag, 11. Februar 2013

Eingetrudelt

... sind hier mittlerweile alle Stoffe für unsere neue Sofadecke. Ausserdem sollen noch passende Sofakissen entstehen.


Bevor ich mich aber an die Decke gebe, möchte ich noch ein paar andere Sachen nähen. Deshalb wandern die guten Stücke jetzt erst mal wieder in den Schrank.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Anja

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Stoffe, für die Sofadexke gefallen mir sehr gut! Bin schon aufmässe Ergebnis gespannt! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Oh, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt! ;-) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Treppengitter, hehe... ;)

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja